FAQ
Wie lange dauert der Versand?
Eine schnelle Lieferung ist uns genauso wichtig wie dir! In der Regel kommt dein
Paket 2-3 Werktage nach Bestellung bei dir an. Wir versenden ausschließlich mit
DHL, deine Bestellung schicken wir in der Regel spätestens am nächsten Werktag
los. DHL holt die Pakete täglich bei uns ab und befördert sie noch am selben
Tag zum nächsten Paketzentrum. Von da aus sind die Pakete manchmal schon am
nächsten, wenn nicht am übernächsten Werktag bei unseren lieben KundInnen.
Bitte beachte, dass es hin und wieder zu verlängerten Lieferzeiten kommen kann.
Wohin liefert ihr und wie hoch sind die Versandkosten?
Wir versenden momentan nur innerhalb Deutschlands. Wir berechnen für die Lieferung mit DHL innerhalb Deutschlands Versandkosten in Höhe von 4,90 EUR pro Bestellung.
Ab 75 EUR ist der Versand bei poggi kostenlos.
Die Versandkosten werden automatisch im Warenkorb berechnet.
Viele Shopsbieten kostenlosen Versand? Wieso ihr nicht?
Bei poggi werden Eure Bestellungen liebevoll und zeitnah verpackt. Für uns als kleiner Shop entstehen dabei hohe Kosten. Nachhaltige Verpackungsmaterialien sind ebenso teuer wie unsere Versandtarife bei DHL. Einen Teil dieser Kosten müssen wir leider an euch weiter berechnen, sonst könnten wir als kleines Unternehmen mit diesem Konzept nicht bestehen. Wir danken euch von Herzen, dass ihr diesen Ansatz und unser kleines familiengeführtes Unternehmen unterstützt und damit ermöglicht, dass Online Shopping auch nachhaltig, persönlich und fair sein kann.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
PayPal, Kreditkarte, Apple Pay, Google Pay, Klarna Rechnung, Sofortüberweisung, poggi Gutschein
RETOURE, UMTAUSCH, REKLAMATION
Falls du mit Artikel einer Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du diese innerhalb 14 Tage an uns zurücksenden:
Poggi little looks
Jakobistr. 56
30163 Hannover
Die Ware muss dabei ungetragen und originalverpackt sein, die Etiketten dürfen nicht
entfernt worden sein. Bei der Rücksendung sollte erkenntlich sein, dass sie von dir ist - entweder durch deinen Namen oder die Bestellnummer. Dabei wollen wir es dir so einfach wie möglich machen - du musst nichts ausfüllen oder ausdrucken.
Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung
und somit auch die Rückerstattung des Kaufpreises bis zu 14 Tage dauern kann, meistens geht es schneller.
Ist die Rücksendung für mich kostenlos?
Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dir selbst zu tragen sind. Wir sind ein kleiner Online Shop und Rücksendungen sind für uns aber auch für unsere Umwelt sehr teuer.
Wenn du dir also bei einem Artikel in Größe, Material, Farbe usw. unsicher
bist, dann kontaktiere uns gerne vorab per Mail unter hello@poggi-little-looks.de
Du hast eine falscheLieferung erhalten, sie ist fehlerhaft oder defekt? Was kann ich tun?
Du hast einen mangelhaften oder falschen Artikel erhalten? Das tut uns unendlich leid! Bitte wende dich dazu per Mail an Klaudia unter hallo@poggi-little-looks. Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären, sende uns bitte ein Foto des falsch gelieferten Artikels oder ein Foto, auf dem der Mangel zu erkennen ist.
Nach Absprache kannst du den Artikel dann selbstverständlich auf unsere Kosten zurücksenden. Wir erstatten Dir nach Erhalt der Ware umgehend den Kaufpreis zurück.
Kann ich Artikel umtauschen?
Wenn eine Größe nicht passt oder dir eine Farbe doch nicht gefällt, kannst
du Artikel auch gerne umtauschen. Sende dazu einfach den umzutauschenden Artikel an uns zurück und bestelle den gewünschten Artikel in einer neuen Bestellung.
Gerne kannst du dich vorab kurz in einer Mail melden, dann senden wir dir für die neue Bestellung einen Code für die Versandkosten zu.
Du findest keine Antwort auf deine Frage, dann melde dich gerne per Mail an hello@poggi-little-looks.de oder schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Du findest oben keine Antwort auf deine Frage? Wir freuen uns über eine Mail an hello@poggi-little-looks.de oder über eine Nachricht über nachfolgendes Kontaktformular:
Wir antworten Dir normalerweise werktags innerhalb von 24 Stunden.